45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Nachlese: PWU-Kirchweihfest 2022

Rekordbesuch beim Kirchweihfest der PWU

GEF 0525

Nach dreijähriger Pause fand am vergangenen Sonntag, bei sehr angenehmen Temperaturen, das diesjährige Kirchweihfest auf dem Zehetmair-Hof statt. Entsprechend groß und rekordverdächtig war auch die Besucherzahl und es wurde damit ein rundum gelungenes Familienfest auch wegen der unzähligen Kindern.

Zu dem großen kulinarischen Angebot und der Idylle im Herzen der Ortschaft zwischen Rathaus und Kirche, kam auch noch gute Musik. Die Blaskapelle Unterföhring sorgte wieder für beste Unterhaltung. Auch die Pferdekutsche war bei jeder ihrer Rundfahrten bis auf den letzten Platz gefüllt und bot ein Erlebnis für die ganze Familie. Für die jungen Gäste wurde ein Büchsenwerfstand eingerichtet, welcher bis zum Schluss sehr gut besucht war.

Vielen herzlichen Dank den vielen Helferinnen und Helfern für die tolle Mithilfe am guten Gelingen unseres Traditionsfestes, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre! Und einen ganz besonderen Dank den Gastgebern und Hausherren Marianne und Johann Zehetmair und ihrem Sohn Stefan für die, wie immer, tolle Organisation und großzügige Durchführung unseres Festes, und auch insbesondere der Familie Spitzweg für die organisatorische Unterstützung.