45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrtes PWU-Mitglied,

ich darf Sie zur Jahreshauptversammlung 2022 mit Neuwahlen am Dienstag, 12.07.2022, 19 Uhr, in die Gaststätte „Wirtshaus am Medienpark“, Bahnhofstr. 15, recht herzlich einladen.

Tagesordnung:

TOP 1
Begrüßung und Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Tagesordnung

TOP 2
Genehmigung des Kurzprotokolls

TOP 4
Bericht des Vorsitzenden

TOP 4
Bericht der Fraktionsvorsitzenden

TOP 5
Bericht aus dem Kreistag

TOP 6
Kassenbericht

TOP 7
Aussprache

TOP 8
Bericht der Revisoren

TOP 9
Entlastung des Vorstandes

TOP 10
Bildung eines Wahlgremiums

TOP 11
Wahl des Vorstandes und der beiden Revisoren

TOP 12
Verschiedenes/ Ehrungen

Anträge zur Jahreshauptversammlung können schriftlich bis eine Woche vor Zusammentritt der Mitgliederversammlung an den Vorsitzenden eingereicht werden. Das Kurzprotokoll der Jahreshauptversammlung vom 16.05.2019 wird in der JHV 2022 zur Einsichtnahme aufgelegt werden. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen

Andreas Kemmelmeyer