45Jahrefreiewaehler logoParteifreie Wählerschaft Unterföhring e.V.
Mitglied im Verbund "Freie Wähler"

PWU-Jahresauftakttreffen – Übergabe der Schecks 2023

PWU Jahresauftaktessen 2023Nach dreijähriger Pause konnten sich über 70 Mitglieder nun wieder beim Jahresauftakttreffen der PWU, in der Osteria Raffaele, versammeln. Folgend auf eine kurze Zusammenfassung über die politischen Themen im vergangenen Jahr und einem Ausblick in das laufende Jahr 2023, durch den 1. Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer, wurden in traditioneller Weise Spenden-Schecks in Höhe von je 400 Euro an die katholische und die evangelische Kirchengemeinde Unterföhring, sowie an die MS-Selbsthilfegruppe Unterföhring überreicht.

Leider konnte die PWU im letzten Jahr kein Benefiz-Fußballturnier ausrichten und somit auch nicht den Erlös, wie in den vergangenen Jahren, weitergeben, das die PWU aber nicht davon abhielt, für gute Zwecke zu spenden.
 
Bild v.l.n.r.: Anette Gansmüller-Maluche, Simone Spratter, Erich Mörike, Maximilian Mages, Andreas Kemmelmeyer
 
Werner Grathwol
1. Schriftführer