Simone Spratter

Guist Simone 0473-0006Geburtsdatum: 18.05.1992

Beruf: Bauingenieurin

Familienstand: verheiratet, ein Kind

Ich lebe in Unterföhring seit: 1992

Mitgliedschaften: TSV Unterföhring, Förderverein Soziale Dienste, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring, Schützengesellschaft Immergrün, Schwimmverein Unterföhring

Politisches Engagement:

  • Stellvertretende Vorsitzende der PWU bis 2014
  • Jugendbeauftragte der Gemeinde Unterföhring
  • Kuratorium Jugendfreizeitstätte FEZI

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Jugend- und Kulturausschuss
  • Bau-, Grundstücks- und Verkehrsausschuss
  • Finanzausschuss (1. Stellvertreterin)
  • Rechnungsprüfungsausschuss (2. Stellvertreterin)
  • Umwelt- und Energieausschuss (2. Stellvertreterin)
  • Wohnungs- und Sozialausschuss (1. Stellvertreterin)

Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Vereine, Jugend, Sport, Soziales.

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich möchte mich für ein attraktives Freizeitangebot für Jugendliche und junge Erwachsene engagieren. Außerdem ist mir die zeitnahe Realisierung des Sportparks wichtig.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Adresse

Römerweg 45
85774 Unterföhring
Telefon 0178/4084180