Johann Zehetmair

Geburtsdatum/-ort: 23.05.1958 in München
Beruf: Landwirt
Familienstand: verheiratet, drei Kinder
Ich lebe in Unterföhring seit: Geburt
Mitgliedschaften: Freiwillige Feuerwehr, Schützengesellschaft Immergrün, Feringer Sach, Soldaten- und Kriegerverein, Gartenbauverein, Blaskapelle Unterföhring, Mitglied der Kirchenverwaltung, Obmann der Landwirte, Parteifreie Wählerschaft Unterföhring
Politisches Engagement: 18 Jahre Gemeinderat, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der PWU, 3. Bürgermeister von 2014-2020
Meine Schwerpunkte als Gemeinderat: Ortsentwicklung und -gestaltung, Umwelt, Verkehr

Dafür will ich mich als Mitglied des Gemeinderates einsetzen: Ich werde mich dafür einsetzen, dass unsere Heimatgemeinde nach den derzeit bereits laufenden und noch notwendigen Infrastrukturmaßnahmen – ich nenne hier beispielsweise den Schulcampus und den Sportpark – einen behutsamen Entwicklungsverlauf nimmt. Freiflächen sollten nachfolgenden Generationen erhalten bleiben und künftige Flächenversiegelung sollte mit Augenmaß geschehen. Die politische Gemeinde Unterföhring sollte alle Möglich keiten nutzen, damit nachfolgende Generationen weiter in ihrem Heimatort wohnen und leben können.

Stellv. Franktionsvorsitzender

Mitglied in folgenden Ausschüssen

  • Rechnungsprüfungsausschuss (2. Stellvertreter)
  • Bau- und Grundstücksausschuss (Mitglied)
  • Umwelt- und Energieausschuss (1. Stellvertreter)
  • Jugend- und Kulturausschuss (2. Stellvertreter)
  • Finanzausschuss (1. Stellvertreter)
  • Wohnungs- und Sozialausschuss (2. Stellvertreter)
Adresse:
Kanalstraße 2
85774 Unterföhring
Telefon: (089) 9 50 37 51
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.